MaryNETT Stein/Glas/Mosaikkleber

MaryNETT Stein/Glas/Mosaikkleber klebt kraftvoll, transparent und schnell auf Stein/Glas, Acryl, Holz, und vielen andere glatten Flächen.

Ideal geeignet für das Aufkleben von Crackle Mosaik, Glassteinchen, Perlmutt u.u.u. oder das Zusammenkleben abgebrochener Giessteile, beim Arbeiten mit Keraflott, Raysin, Beton, Gips u.u.u

Der Kleber ist geruchsneutral und trocknet glasklar in ca. 15-30 Minten mit Zuhilfename eines Föns auf. Ansonsten einige Stunden stehen lassen, der Kleber wird "steinhart" und wird transparent. 

Da er auf Wasserbasis hergestellt ist, kann man Pinsel etc.in noch feuchtem Zustand einfach nur mit klarem kalten Wasser reinigen.

Bitte auf Ihre Bekleidung achten = wenn der Kleber auf Bekleidung gekommen und ausgehärtet ist, kann er nicht mehr entfernt werden !

7,99 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1

Auch das geht mit MaryNETT Stein/Glas/Mosaikkleber:

 

http://marion-schroeder-news.blogspot.de/2016/04/etagere-aus-alten-tellern.html