Feiner schneeweisser Kreativ-Knet-Beton aus dem Hause MaryNETT 2,5 kg

Feiner schneeweisser MaryNETT Kreativbeton, welcher bestens zum Betonkneten geeignet ist. Anwendbar für viele kreative Betondinge. Einfach das weisse MaryNETT Betonpulver mit Wasser vermischen und mit den Händen gut durchkneten, bis eine knetbare Masse entsteht. Durch eine unterschiedliche Wasserbeimengung verändert sich die Betonsubstanz auch zu Gießbeton, um z.B. Latexformen zu begießen. Es ist einfach schön, sich selbst Dinge mit dem Werkstoff Beton anzufertigen. Bei dieser schneeweissen Betonmasse entfällt das vorherige Anmalen mit weisser Acrylfarbe, wenn man das fertige Betonteil evtl. noch mit Servietten oder aber mit kleinen Fotos (ausgedruckt auf Fotoservietten mit  MaryNETT Transferfolie) bekleben möchte. Hierzu empfehle ich MaryNETT Glas/Mosaikkleber, da dieser für feste Stoffe, wie Glas- Stein etc. entwickelt wurde. Anschl. wird das aufgeklebte Motiv noch einmal mit diesem Kleber bestrichen und das fertige Betonteil wird damit gleichzeitig versiegelt (siehe weiter unten = Betonherzchen mit Engelmotiv  beklebt)

Eine Anleitung zum schnellen und leichten Herstellen der Betonmasse wird hier zum kostenlosen Download angeboten.

15,99 €

  • 2,5 kg
  • verfügbar
  • 5-8 Tage Lieferzeit1
Download
Anleitug zur Betonherstellung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB

Mit MaryNETT Kreativ-Beton angefertigten beleuchtete Schneekugel mit Sternen (auch für den Außenbereich geeignet)

-Anleitung folgt-

Anleitung folgt

Mit MaryNETT Kreativ-Beton gekneteter Wichtel

Anleitung folgt

Kleiner Geburtstagskuchen mit Puderzucker bestäubt

(leider aus Beton...er sieht aber täuschend echt aus :-) dafür hält er noch viiiiiiele Jahre :-)

In Formen gegossener Beton

Anleitung folgt

Betonherzchen auf Ständer, beklebt mit einer schönen Engelserviette und mit Goldstaub versehen.

Das Serviettenmotiv immer mit über den Rand kleben, das sieht plastischer und viel schöner aus.

Vogeltränke aus Beton auf einem Rhabarberblatt geformt (Schüssel untergestellt)

Dekolicht mit Rosina Wachtmeister Serviette beklebt. Innen dann mit goldener Acrylfarbe angestrichen, damit das Licht schön leuchtet

Dies und das......